Nationalmannschaft 2010 / 2011
Mail an Soldi

 

Impressum

 Vor der Alianz Arena  In der Kälte  Rene Adler der später am Ball vorbeisegelte  Beim Warmspielen  Aufmarsch von Maradonnas Mannen.  In der Mercedes-Benz Arena  Der DFB vereint in der Höhle des Löwen.  Partystimmung in Stuttgart  Stuttgart bekennt Farbe  Kurz vor der Hymne  Julio Cesar bekommt Arbeit  Mario Gomez allein im Strafraum  ...oder versteckt sich.  Nach dem Wechsel Neuer langweilt sich  ...es wurde doch noch Turbulent  ... und Deutschland siegt mit 3:2.

 

2010 fing das Fußballjahr der Nationalmannschaft mit dem 0:1 gegen Argentinien in München unglücklich aber vielversprechend an. Der richtige Keeper und ein gut eingespieltes Team zeigten in Südafrika was möglich ist. 2011 siegten die Deutschen in Stuttgart mit 3:2 gegen die Brasilianer und stehen in der FIFA Weltrangliste auf Platz 3.

www.soldi-onza.de Soldis private Homepage