Soldis Bildergalerie 1
Mail an Soldi

 

Impressum

Merlion Park mit Marina Bay Sands Singapur 2012:
Asien-Light, unterschiedliche asiatische Kulturen, die sich diesen Flecken Erde friedlich teilen. Bilder von einer Woche in der tropischen Hitze von Singapur, während Deutschland bei minus 17°c zittert.

Stereo Super HPC SL 2012Stereo Super HPC SL 2012:
Neues Jahr, neues Bike ich habe ein paar Bilder des neuen Mountainbikes online gestellt. Diese werden nach und nach erneuert, sobald ich welche im üblichen Terrain habe.

Am ÄtnaSizilien 2011:
Eine Woche Sizilien im September 2011. Über der Insel thront mit 3323m Höhe und mit einer ständigen Rauchwolke der Ätna. Die Landschaft wird durch ständige Ausbrüche umgestaltet. In Catania herrscht das Verkehrschaos und in den Straßen die Marke Fiat.

Stromboli in AktionStromboli 2011:
Strahlend blauer Himmel, das klare Wasser des Mittelmeeres und das Feuer des Stromboli sorgen hier für ein Spektakel vor besonderer Kulisse. Dieser daueraktive Vulkan erhebt sich ca 3000 Meter vom Meeresgrund und lockt Touristen aus der Ganzen Welt.

Manuel Neuer in AktionHeimspiele der deutschen Nationalmannschaft 2010/11:
Joachim Löw schafft als deutsche Trainer was es schon lange nicht mehr gab. Er entzaubert Diego Maradonnas Mannschaft und lässt erfolgreich brasilianisch gegen den südamerikanischen Rekordweltmeister spielen.

Winter 2010/11Winter 2010/2011:
Weiße Weihnacht, der tägliche Griff zur Schneeschippe traumhafte Schneeverhältnisse im heimischen Hohenlohe, geniale Pistenverhältnisse in den Alpen und alles über mehrere Wochen. Dieser Winter wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

Geysir StrokkurIsland 2010:
An diesem Fleck der Erde driften 2 Kontinentalplatten auseinander und sorgen für die wohl spektakulärsten Landschaften Europas. Mit fiel es schwer aus rund 1100 Bildern die besten auszusuchen. Ich habe 3 Rubriken daraus gemach. Hier Teil I der Highlight.

SeljalandsfossIsland 2010 Teil 2:
Bilder entlang der Ringstraße. Diese Landschaften dienten zum Training für amerikanische Mondlandungen, als Filmkulissen für James Bond- und Tombraiderfilme und eignen sich Ideal für Kalender wenn sie nicht durch Vulkanausbrüche unbewohnbar sind.

Robbe im JökulsárlónIslands Flora und Fauna:
Robben die sich wie Modells auf einer Eisscholle räkeln, Pferde die sich fast ins Auto setzen, die ganze Insel war voller brütenden Seevögeln und übersät mit Schafherden die sich um den spärlichen Bewuchs des kurzen Sommers kümmern.

Klettertraining an BrückeKlettern 2009:
Aus ein bisschen sportlichen Betätigung im Winter in der Halle wurde ein richtiges Hobby. Sowohl im Urlaub in Österreich, an den schmalen Griffen einer Fußgängerbrücke, am Rosenstein, in der fränkischen Schweiz oder in der Halle hat man jede Menge Spaß.

Cube Stereo in ActionCube Stereo 2008:
Es dauerte einige Zeit bis das GT Zaskar einen Nachfolger gefunden hat. Im Frühjahr 2007 war es so weit, im Sommer 2008 entstanden diese Bilder aus der näheren Umgebung. In den folgenden Jahren bewährte sich das Material auch mal in Downhillparks.

Big BenLondon 2008:
Ein Kurzurlaub in die englische Hauptstadt brachte viele Erkenntnisse. Erstens in London gibt es auch gutes Wetter, zweitens noch nie fühlte ich mich so beobachtet und drittens das deutsche Schienennetz ist viel besser als sein Ruf!

www.soldi-onza.de Soldis private Homepage