Soldis Bildergalerie 2
Mail an Soldi

 

Impressum

Deutscher ReichstagBerlin 2007/2008:
Jahreswechsel in der Bundeshauptstadt, die größte Silvesterparty der Welt, mit ca. einer Million feiernder Menschen in der schönsten Stadt Deutschlands wird wohl noch längere Zeit in Erinnerung bleiben. ... Berlin ist eine Reise wert!

Holländische FansRad-WM Stuttgart 2007:
In Deutschland diskutiert man über Doping im Radsport und in Stuttgart findet ein Fest der Nationen statt, ohne dass es einer mit bekommt. ARD und ZDF boykottieren die Übertragung, Paolo Bettini (Italien) gewinnt, wenn auch ohne weisse Weste.

FreiheitsstatueNew York 2006:
Drei Tage in der Stadt die niemals schläft waren der Auftakt zum wohl genialsten Urlaub den ich je hatte. Am Ground Zero herrschte noch gespenstige Stille während sich der Rest der Metropole am Hudson River gut von nine eleven erholt hat.

Golden GateUSA Westküste 2006:
Am golden Gate auf dem Highway No. 1 startete eine Odysee mit einem Lincoln Town Car über 6.400km durch den Westen der USA. Gleichzeitig sahen wir die schönste Stadt des ganzen Urlaubs und wahrscheinlich auch der vereinigten Staaten.

Monument ValleyUSA wilder Westen 2006:
In den wildesten Landschaften der USA ist es normal, tagelang ohne Handy- und Radioempfang auszukommen. 25 Kilometer lange Straßen ohne Kurven, Landschaften die in jedem Western vorkommen und jede Menge Sand lieferten geniale Bilder.

Hörnerwiskey-WeihnachtsbaumSkiurlaub Saalbach 2006:
Die Skiausfahrt der Feuerwehr Hengstfeld nach Saalbach- Hinterglemm war wie immer ein voller Erfolg. Kaiserwetter, super Schneeverhältnisse und eine gute Truppe sind bei den hengstfeldern Brandlöschern fast immer garantiert.

GroßglocknerGroßglockner 2005:
Es gibt höhere Pässe in den österreichischen Alpen, es gibt welche die mit dem Rennrad schwerer zu bezwingen sind, aber es gibt nur einen Großglockner. Der Höchste Berg Österreichs, der auch noch komplett im Land unsrer Nachbarn steht hat seinen eigenen Reiz.

Seentour 2005Seentour 2005 nach Kempten:
Es ist die dritte Seentour, aber die Erste unter 300 Kilometer mit dem Rennrad. Es gab diesmal nur drei Fahrer die verregnete Straßen der Ostalb, die schwäbische Alb und die allgäuer Berge mit dem Bike bezwangen, als Belohnung ein kühles Becks.

Fligender MayerRiva del Garda 2005:
Abfahrten mit dem Mountainbike von Schneefeldern der Südalpen aus 2000 Metern Höhe hinab in das Klima des Mittelmeers. Nicht umsonst pilgernd sämtliche Biker ans Nordufer des Gardasees. Das Material wurde gequält, die passenden Bilder gibt es hier.

KaiserwetterSkiausfahrt Golm 2005:
Es war nur ein Kurztrip in ein kleines Skigebiet, geplant war mehr, dafür gab es ausreichend Bilder für eine kleine Bildergalerie. Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben. Die dabei waren wissen warum ;-). Spaß gab es ohne Ende.

Vor der AbreiseSeentour Tegernsee 2004:
Die zweite Seentour der Superlative. Start war morgens um 4:00Uhr, geplant waren 285km mit dem Rennrad, als es absehbar wurde, dass mein Knie nicht mitmachte waren es 235km, für die Finisher wurden es harte 315km!

www.soldi-onza.de Soldis private Homepage