Soldis Bildergalerie 3
Mail an Soldi

 

Impressum

Silvretta HochalpenstraßeSilvretta Hochalpenstraße 2004:
In Partenen beginnt der schönste Pass den ich bisher mit dem Rennrad bezwungen hab. Highlight ist der von Schnee bedeckten Gipfeln umgebene Silvretta-Stausee auf 2036m mit dem einzigen kommerziell betriebenen Schifffahrt in Europa über 2000m.

ZobiHahntennjoch im Lechtal 2004:
Fürs Rennrad gibt es schönere, steilere und vor allem ruhigere Pässe. Ein kleiner Abstecher ins Lechtal um diesen Pass zu fahren bereut man im Normalfall nicht. Das Wetter war schön (ist ja klar), deshalb gibt es hier ein paar Bilder.

JaufenpassSüdtirol Vierpässetour 2004:
Vier der gefürchtetsten Pässe Südtirols bezwangen wir in vier Tagen. Bei der Tour de France gibst Geld und Massagen zum Loh, wir mussten uns mit Bier und nen A....kalten Pool begnügen. Unterwegs gab es mehrfach Schneeschauer und geniale Bilder.

Auf dem Weg zum TremalzoGardasee 2004:
Im Mai 2004 gabs seit langem mal wieder einen Ausflug an den Gardasee. Monstertouren und eine etwas schlechtere Kondition sorgten dafür, dass es ein paar Stürze gab. Auf dem Altissimo lag noch Schnee und das Wetter hätte auch besser sein können.

Manche könnens!Skiurlaub Gaschurn 2004:
Der Skiurlaub des Jahren 2004 hatte eine große Überschrift: Schnee ohne Ende. Schon bei der Anfahrt versank Deutschland im Schnee. Die Fahrzeit verdoppelte sich durch die stärksten Schneefälle, den ich je gesehen hatte.

Eine starke TruppeELABO Skiausfahrt 2004:
Diese Truppe ist ein Garant für gute Skiausfahrten und natürlich auch mehr! Die 2004er Skiausfahrt war ein besonderes Highlight,., da Bernd dabei war. Zwischen den Lawinenschutzzäunen holten wir uns den nötigen Durst für die Busfahrten.

Auf dem AlbulaDreipässetour Schweiz 2003:
Zum Saisonabschluss 2003 gab es einen Kurztrip in die Schweizer Berge. Neben dem Albula mit 2315m standen noch Julierpass mit 2284m, Flüelapass mit 2383m und ein Besuch in Zürich an. Es waren schöne drei Tage in einer “anderen Welt”.

Seentour 2003Seentour 2003 an den Chiemsee:
Die Idee der Seentour entstand im Jahr 2003. Wir wollten mit dem Rennrad die magische Marke von 300km mit dem Rennrad an einem Tag knacken. Die erste Tour führte über 315km an den Chiemsee, wo schon fertig aufgebaute Zelte warteten.

StartaufstellungTrainingslager der Crailsheimer Triatlethen auf Mallorca:
Geplant war ein Trainingslager zum Konditionsaufbau auf der schönen Insel Mallorca, mehrere Hawaifinisher und welche die es werden wollten machten es zu einer Hatz über die Insel wo es weder Foto- noch Pinkelpausen gab. 1100km in 10 Tagen... .

Scuol 1998Ischgl und Scuol 1998:
Von diesem Urlaub bleiben mehrere Erinnerunge. Ein Kilo Schweinelende in der Schweiz für 80,-DM, jede Menge pulverisierte Reifen und eine verschluckte Biene auf über 2000 Metern und Abfahrten zwischen Murmeltierlöchern.

www.soldi-onza.de Soldis private Homepage