Soldis Sportseiten
Mail an Soldi

 

Impressum

Cube AgreeRennrad:
Ob im Trainingslager mit den Crailsheimer Triatlonabteilung auf Mallorca, auf Timmelsjoch, Stilfser Joch, Großglockner oder bei einer 300km Tour mit 30km/h im Schnitt dieses Bike war fast immer dabei, wenn ich an meine Grenzen geführt wurde.

TauernhofInlineskating:
Zu dieser Sportart ist wohl nicht mehr viel zu sagen, außer Schützer und Schuhe anziehen und einfach drauf stellen! Ein nettes Bild aus Inlinepark des Sporthotel Tauernhof gibt’s hier.

Lords of the BoardsSnowboarding:
Fünf Leuts, die zum ersten Mal in Ihrem Leben auf einem Snowboard stehen, das Bild dazu gibt’s auf dieser Page, das passende Lied dazu gibt’s von den Guano Apes.

Flying TägerSoldi Ski:
Nur ein Beispiel welche Bilder entstehen, wenn man mit Kumpels Skifahren geht!

Werner oder was?Hobbyfussball:
Ein Hobbyfussballturnier in Österreich, bei fast nicht erträglichen 3°c und Nieselregen, nur mit viel Jagertee war diese Belastung zu meistern.

www.soldi-onza.de Soldis private Homepage