Skiurlaub 2004 Gaschurn
Mail an Soldi

 

Impressum

 Die größten Schneeflocken die ich je gesehen habe  Deutschland versinkt im Schneechaos  Gute Laune trotz langer Anreise  Am Ziel nach über 6 Stunden Anreise  Endlich auf der Piste  Das Abendprogramm  Startklar  Motiviert  Falsch abgebogen  Und wieder Neuschnee  Kaiserwetter  In der Buckelpiste  Alex beim Fliegen  Apres Ski  Gruppenfot o Und auch am letzten Tag wieder Neuschnee

 

Bei der Anfahrt nach Gaschurn erlebten wir ein Schneechaos wie bisher kein Zweites. Bei Ulm sahen wir schneeballgroße Schneeflocken, das Bodenblech des Autos streifte im Neuschnee, fast alle Autos “überwinterten” auf den Parkplätzen der Raststätten. Dafür gab es traumhafte Pistenverhältnisse und geniale Bilder aus Vorarlberg.

www.soldi-onza.de Soldis private Homepage