Trainingslager 2003 Mallorca
Mail an Soldi

 

Impressum

 Das einzige Gruppenbild das es von unterwegs gibt  Vor einer Tour  Am Ruhetag nur gemütliche 60km  ... zum Kaffetrinken....  ...nach Cala Rajada...  ...noch ein Foto...  ... und einer Panne auf dem Weg zurück  ... ins Hotel nach Can Picafort  Erstes Sonnenbaden 2003  Blick vom Hotel aufs Kap von Alcudia  Wolfgang beim Lesen  Der jetzige Bürgermeister von Kirchberg  ... wo der Sangria am besten schmeckt  ...der leere Strand vor dem Ballerman  Vor der Rückreise  Warten auf das Taxi

 

Das geplante Aufbautraining auf Mallorca führte uns an die schönsten Flecken der Insel. Mit 300km in den Beinen war ich weit unter Durchschnitt. Am Berg konnte ich Aufgrund meines Gewichtes nicht ganz mit halten, dafür durfte ich den deutschen Triathlonmeister von 1995 auf der Ebene im Unterzucker sehen.

www.soldi-onza.de Soldis private Homepage